In Ihrem Warenkorb: 0 Artikel, 0,00 EUR



 

H0 Smart Coupé »Zoll« silber Smart Coupé Zoll silber Braunschweig hat, was die Einstellung zur Umwelt betrifft, absolut die Nase vorn! Denn nicht nur die Elektrowerke nutzen Elektrofahrzeuge (Smart Fortwo 2012 BS Energy ...
15,90 EUR

 

H0 Smart Coupé »Zoll« weiß Smart Coupé Zoll weiß Braunschweig hat, was die Einstellung zur Umwelt betrifft, absolut die Nase vorn! Denn nicht nur die Elektrowerke nutzen Elektrofahrzeuge (Smart Fortwo 2012 BS Energy / ...
15,90 EUR

 

H0 Smart Coupé 12 Polizei Smart Coupé 12 Polizei Verbrecherjagd im Treppenhaus. Klein und wendig geht s den Ganoven an den Kragen. Da wo andere Fahrzeuge nicht durchpassen, kommt der smarte Kleine perfekt hin. OK gut, z...
13,90 EUR

 

H0 Smart Polizei H0 Smart Polizei H0 Hersteller: Busch
26,90 EUR

 

H0 Robur LO Feuerwehr mit TSA Robur LO Feuerwehr mit TSA IFA (Industrievereinigung Fahrzeugbau) Werksfeuerwehrfahrzeug der ehemaligen DDR mit hoher Pritsche und Plane sowie Tragkraftspritzenpumpenanhänger TSA. Hersteller: Busch
25,90 EUR

 

H0 Anhängeleiter AL 12, THW Anhängeleiter AL 12, THW Das Multitalent, die Anhängeleiter AL 12, findet bei vielen THW-Ortsverbänden einen multifunktio-nalen Einsatz. Dort nutzt man die Leiter meist nicht im klassischen Sinn,...
29,90 EUR

 

H0 Audi A4 Avant THW Audi A4 Avant THW Weißes Einsatzfahrzeug mit typisch blauer Beschriftung des THW in Germersheim (Rheinland Pfalz). Hersteller: Busch
14,90 EUR

 

H0 Cadillac Station Amubalance Cadillac Station Amubalance Der rote Station Wagon wurde ursprünglich bei der Feuerwehr eingesetzt und später in ein Ambulanz-fahrzeug umgebaut. Heute ist der Wagen natürlich nicht mehr im Einsat...
11,90 EUR

 

H0 Citroen H Franz. Feuerwehr Citroen H Franz.Feuerwehr Oha, ist da wohl ein Baguette in einem französischen Bistro im Backofen in Flammen aufgegangen??? Der rote Citro n ist jedenfalls gut gerüstet. Einer der beiden Feuerlös...
10,90 EUR

 

H0 Ford E-350 »Las Vegas« Ford E-350 Las Vegas ??...viva Las Vegas...?? Unterwegs zwischen Eiffelturm, Venedig und Pyramide - das geht doch gar nicht!?!? Doch in Las Vegas, der ultimativen Spielerstadt, ist alles mögl...
21,90 EUR

 

H0 Ford E-350 Medical Nr. 1 Ford E-350 Medical Nr. 1 Am 1. November 1911 öffnete das Wyoming General Hospital seine Türen, damals noch als kleines Krankenhaus mit nur 35 Betten. Die erste Leiterin war Martha Converse Kimbal...
21,90 EUR

 

H0 Ford E-350 Medical Nr. 2 Ford E-350 Medical Nr. 2 Am 1. November 1911 öffnete das Wyoming General Hospital seine Türen, damals noch als kleines Krankenhaus mit nur 35 Betten. Die erste Leiterin war Martha Converse Kimbal...
20,90 EUR

 

H0 Ford E-350 Medical Nr. 3 Ford E-350 Medical Nr. 3 Am 1. November 1911 öffnete das Wyoming General Hospital seine Türen, damals noch als kleines Krankenhaus mit nur 35 Betten. Die erste Leiterin war Martha Converse Kimbal...
21,90 EUR

 

H0 Ford E-350 Medical Nr. 4 Ford E-350 Medical Nr. 4 Am 1. November 1911 öffnete das Wyoming General Hospital seine Türen, damals noch als kleines Krankenhaus mit nur 35 Betten. Die erste Leiterin war Martha Converse Kimbal...
21,90 EUR

 

H0 Ford E-350 Medical Nr. 5 Ford E-350 Medical Nr. 5 Am 1. November 1911 öffnete das Wyoming General Hospital seine Türen, damals noch als kleines Krankenhaus mit nur 35 Betten. Die erste Leiterin war Martha Converse Kimbal...
21,90 EUR

 

H0 Ford E-350 Medical Nr. 6 Ford E-350 Medical Nr. 6 Am 1. November 1911 öffnete das Wyoming General Hospital seine Türen, damals noch als kleines Krankenhaus mit nur 35 Betten. Die erste Leiterin war Martha Converse Kimbal...
21,90 EUR

 

H0 Ford E-350 Medical Nr. 7 Ford E-350 Medical Nr. 7 Am 1. November 1911 öffnete das Wyoming General Hospital seine Türen, damals noch als kleines Krankenhaus mit nur 35 Betten. Die erste Leiterin war Martha Converse Kimbal...
21,90 EUR

 

H0 Ford E-350 Medical Nr. 8 Ford E-350 Medical Nr. 8 Am 1. November 1911 öffnete das Wyoming General Hospital seine Türen, damals noch als kleines Krankenhaus mit nur 35 Betten. Die erste Leiterin war Martha Converse Kimbal...
21,90 EUR

 

H0 Ford E-350 Medical Nr. 9 Ford E-350 Medical Nr. 9 Am 1. November 1911 öffnete das Wyoming General Hospital seine Türen, damals noch als kleines Krankenhaus mit nur 35 Betten. Die erste Leiterin war Martha Converse Kimbal...
21,90 EUR

 

H0 Ford E-350 Raytown Ambulance Ford E-350 Raytown Ambulance Farbenprächtiges Einsatzfahrzeug der City of Raytown (Nähe zu Kansas City) Missouri. Hersteller: Busch
21,90 EUR

 

H0 Framo Bus Volkspolizei Krankenwagen Framo Bus Volkspolizei Krankenwagen Schlichtes Dunkeloliv bildete die Grundfarbe der Fahrzeugflotte der DDR-Volkspolizei (VP / amtlich DVP), die man im Sprachgebrauch meist nur Vopo nannte. Im ...
16,90 EUR

 

H0 Framo V901/2 Bus DRK Framo V901/2 Bus DRK Hellelfenbeinfarbenes Krankentransportfahrzeug der DDR mit milchig weiß bedruckten Scheiben. Hersteller: Busch
19,90 EUR

 

H0 IFA W50 GMK Feuerwehr Ellrich IFA W50 GMK Feuerwehr Ellrich Die Serienfertigung des 1984 vom VEB Feuerlöschgerätewerk Luckenwalde vorgestellten TLF16 GMK (Ganzmetallkoffer) begann 1985 auf dem Allradfahrgestell des W50. Das...
29,90 EUR

 

H0 IFA W50 TLF FW Polen IFA W50 TLF FW Polen Die Serienfertigung des TLF 16 begann 1969 im VEB Feuerlöschgerätewerk Luckenwalde auf dem Allradfahrgestell des W50. Das Fahrzeug wurde wie das Löschfahrzeug (LF16) mit Fa...
31,90 EUR

 

H0 Lada 1600 Volkspolizei Lada 1600 Volkspolizei Funkstreifenwagen der Volkspolizei der DDR mit modelltypischem Signalbalken und Lautsprechern. Hersteller: Busch
17,90 EUR

 

H0 LaFrance Leitertrailer »N.J.« LaFrance Leitertrailer N.J. Feuerwehrroter Leitertrailer der Feuerwehr Summit / New Jersey. Am 28. Oktober 1664 wurde die Gegend um Summit den indianischen Ureinwohnern abgekauft und zunächst ...
25,90 EUR

 

H0 Landrover Defend. Carabinieri Landrover Defend. Carabinieri Die (zu Deutsch) Karabiner-Truppe ist die italienische Gendarmerie und bildet in den Streitkräften neben Marine, Heer und Luftwaffe eine eigenständige Teilstreikra...
19,90 EUR

 

H0 Landrover DLRG m.Surfboard Landrover DLRG mit Surfboard Weißer Kommandowagen (KdoW) mit leuchtrotem umlaufendem Band der DLRG Kreisgruppe Wiesbaden-Bieberich-Amöneburg. Der geräumige Allrader bietet 9 Sitzplätze, so kann s...
19,90 EUR


Zurück

1 2 3 4 5 6 7 8

Weiter